Coverbild

Preisaktion: E-Book eine Woche günstiger

Von Freitag, den 3. März bis zum 11. März 2022 läuft eine Preisaktion für das E-Book bei Thalia. “Zwei Hamburger segeln nach Haparanda” ist für 3,99 Euro erhältlich, im Format für Tolino Lesergeräte und die App. Und weil auch Kindle Leser dabei sein sollen, gibt es die Preisaktion auch auf Amazon.de für eine Woche befristet: Ebenfalls 3,99 Euro kostet das E-Book dort.

Kurz vor dem Start meines neuen Buches können damit alle Interessierten bei dem Haparanda-Buch “zuschlagen”. Aber natürlich gibt es auch weiterhin die gedruckte Ausgabe, die übrigens mit Abstand am meisten nachgefragt wird (die Leser mögen gedruckte Bücher, stelle ich fest): Bei Amazon (SW-Druck) und im Buchhandel (als Ausgabe mit Farbseiten). Also: zugreifen ;-).

Veröffentlicht in Buch.

Schreibe einen Kommentar