Harwich Buch

Das Reisebuch von der englischen Küste

Die Veröffentlichung des neuen Buchs rückt näher: “Zwei Hamburger segeln nach Harwich – und reisen die Themse hinauf bis Oxford” lautet der Titel. Bald kann der Vertrieb beginnen: Das Manuskript hat das Lektorat absolviert und das Design des Covers ist abgeschlossen.

England als Reiseziel ist anders, erst recht, wenn es um eine Segelreise geht: Nachdem wir uns durch hohe Wellen im Ärmelkanal gekämpft haben, auf dem Weg von Hamburg nach Großbritannien, erwartet uns auch an Land eine ganz andere Welt. Von den Kuriositäten der großen Seebäder wie Brighton und Eastbourne über die Mündung der Themse bis London und schließlich an der Ostküste in Harwich geht die Fahrt. Das neue “Reisebuch unter Segeln” berichtet nicht nur vom Törn, sondern auch vom Land, von den Orten und ihrer Geschichte.

Für alle Fans der britischen Insel

Das ist ein kurzweiliges und humorvolles England-Buch, bei dem der Südosten im Mittelpunkt steht – geschrieben für alle Freunde der britischen Insel. Speziell für Seglerinnen und Segler gibt es diesmal einen Anhang, in dem die nautischen Informationen zu den Reisezielen zu finden sind, ebenso die Hafenpläne unserer wichtigsten Stationen.

Das Buch kommt in wenigen Tagen in den Buchhandel, und wird dann bei Amazon, Thalia und vielen anderen Shops erhältlich sein. Wer nicht abwarten möchte: Bei Apple Books gibt es das E-Book schon vorab. Sobald der allgemeine Verkauf der gedruckten Ausgabe und der weiteren E-Books startet, werden wir dies ankündigen. Viel Vorfreude oder auch schon Spaß beim Lesen!

Zwei Hamburger segeln nach Harwich Buchcover

Veröffentlicht in Buch.